Wandbeschichtung

Stucco Veneziano

Stucco Veneziano, der italienische Hochglanz-Wandputz im stilvollen Marmor-Look. Stucco Veneziano ist eine jahrhundertealte italienische Spachteltechnik. Der Wandputz in edlem Hochglanz wird mit einer venezianischen Spachtel aufgetragen und muss nur noch trocknen – fertig ist ein langlebiger Wandputz, der vor allem optisch überzeugt.


Betonoptik

Wände in Beton-Optik stehen für urbanen Lifestyle und junges Wohnen. Die Großstadt-Wohnung war vielleicht ehemals eine Fabrikhalle und bietet jetzt viel Raum für Kreativität und Individualität – um das zu unterstreichen, wurde der Lagerhallen-Look genau so belassen und mit modernen Möbeln aufgewertet.


Glimmer High Tec Wandputz

Wer sich ein besonders originelles Design für seine Wände wünscht, dem sei der Glimmer High Tec Wandputz wärmstens ans Herz gelegt. Dieses hochwertige Produkt schafft in Ihren Räumen eine einzigartige Atmosphäre, die durch Extravaganz und individuelles Flair begeistert. Dieser seidig wirkende Glitzer-Wandputz wirkt mit seiner steinartigen Oberfläche weder zu unauffällig noch zu glänzend. Glimmer High Tec besitzt viel Liebe fürs Detail: die feinen Kupfer- und Silber-Pigmente ergeben einen Schimmer aus warmen und kühlen Elementen und stammen direkt aus Amerika.